Kinderwunsch-Coaching

Gemeinsam beste Voraussetzungen schaffen für neues Leben


Eine gesunde Hormonbalance ist die Voraussetzung, dass überhaupt Leben entstehen kann. Nur wenn der Körper der Frau genügend Reserve hat, ein zweites Leben zu versorgen und zu entwickeln, entsteht auch eine gesunde Schwangerschaft. Aber es liegt nicht nur an uns Frauen, ist der Körper des Mannes belastet von Umwelteinflüssen, stimmt die Hormonbalance beim Mann nicht, lebt er einen ungesunden Lifestyle, dann können auch dies Faktoren sein, die die Fruchtbarkeit massgeblich verändern können. Auch in diesem Thema ist das Hormoncoaching kein Wundermittel. Ihr dürft Euren Lebensstil hinterfragen, einige Änderungen annehmen und umsetzen und nicht zuletzt, das "Nest" für Euer Baby wunderschön herrichten. Denn wo würdest Du sinnbildlich ein Baby lieber hinlegen, in ein schönes, aufgeräumtes Babyzimmer oder in eine Rumpelkammer? :-) Machen wir gemeinsam Eure Körper ready für das grösste Wunder des Lebens! 


Preise: 

Infogespräch à 20 Min: kostenlos

Was ist Euer Anliegen und wie kann das Hormoncoaching Euch helfen? Wie arbeite ich? Was könnt Ihr von meinem Coaching erwarten? 

Infogespräch buchen







Kinderwunsch-Coaching für Paare CHF 1600.-

Inhalt: 7 Termine à 50 Min. per Zoom, schriftliche Unterlagen über alle 7 Gespräche. Die Themen sind nicht statisch, wir können die Reihenfolge nach Euren Wünschen anpassen. 

Der Zeitrahmen für dieses Programm ist zwischen 3 und 6 Monaten

Termin 1: Speicheltest-Auswertung, Standortbestimmung, Ziele definieren, Zeitrahmen definieren, Ursachenforschung 

Termin 2: Grundwissen Hormonsystem und Synthese, unterstützende Massnahmen einleiten, wie bioidentische Hormone, Nährstoffmängel ausgleichen, Phytotherapeutische Unterstützung

Termin 3: Wie steht es um die Gesundheit von Darm und Leber? Wie können wir diese wichtigen Organe unterstützen? 

Termin 4: Hormonfreundliche Ernährung auf Eure individuelle Situation abgestimmt, Auf Wunsch Anleitung zur 21-Tage Hormon-Reset Detox-Kur

Termin 5: Lifestyle Faktoren, Umweltgifte aufdecken und eliminieren

Termin 6: Stressmanagement und Mind-Set, 

Termin 7: Wird aufgeteilt auf die nächste Zeit (3x20Min). Im Kinderwunsch-Coaching bedarf es immer wieder einer Überprüfung der Hormonwerte, vor allem wenn diese zu beginn schlecht waren und nun mit gezielten Massnahmen unterstützt werden. Wir bleiben in Kontakt und überprüfen vorzu immer wieder die Ergebnissen und passen wenn nötig die Massnahmen an. 


Kinderwunsch-Coaching buchen






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte